Schnuppern auf Schneeschuhen: Lenzerheide

22. Februar 2019

Erstmals die Winterlandschaft auf Schneeschuhen erkunden

 

Wolltest du immer mal schon das Schneeschuhlaufen ausprobieren? Ergreife jetzt die Gelegenheit! Während 2 bis höchstens 3 Stunden kannst du deine ersten Erfahrungen sammeln, und du wirst sehen: Es macht Spass! Schneeschuhwandern lässt sich auch bei fast jedem Wetter. Die Schnupper-Route beginnt gleich ausserhalb Lenzerheide, und nebst dem Erkunden des Schnees erhältst du auch noch eine wunderschöne Aussicht!

Leistung: Einführung ins Schneeschuhwandern

inkl. Miete Schneeschuhe und Stöcke


Möchtest du dieses Angebot einer Freundin / einem Freund weiter empfehlen?



Anmeldeformular bis spätestens 20.02.2019 (Link)  
Anforderung leicht WT1
Wanderzeit 2 - 2 1/2 Std.
Auf- / Abstieg 150m / 150m
Unterkunft  - - -
Verpflegung aus dem Rucksack
Ausrüstung (Link)
Teilnehmerzahl max. 10 Personen
Treffpunkt Lenzerheide Gravas (Link)
Treffpunkt Zeit 09.15 Uhr
Kosten CHF 60.00 pro Person