Über uns

Du möchtest den Bergfrühling mit den farbenprächtigen Blumen sehen, Bergseen entdecken, in den warmen Herbstfarben unterwegs sein, im glitzernden Schnee wie durch ein Wintermärchen stapfen?

 

Diese Wünsche erfülle ich dir gerne!


Béatrice Paul

 

 

 

 

 

 

 

Béatrice Paul

 

Wanderleiterin eidg. FA

GeoGuide

Canyoningleiterin 1

10 Jahre aktiv Alpine Rettung Schweiz (ARS)


Seit mehr als 35 Jahren bin ich in den Bergen, in der Natur unterwegs. Als junge JO-lerin des SAC, in J+S Lagern, auf Touren mit erfahrenen BergsteigerInnen, in vielen Kursen und intensiv während meiner Zeit als Mitglied der Alpinen Rettung Schweiz durfte ich zu dem Wissen und der Erfahrung von heute gelangen.

War es früher eine unbeschwerte Begeisterung, kommt heute eine Faszination und ein Interesse an der Natur dazu. Sorge tragen zu ihr, mit wachen Sinnen unterwegs sein, immer wieder neugierig sein, auch die Zusammenhänge von Tieren, Pflanzen, Lebensräumen noch besser verstehen zu lernen, das macht mir Freude.

Smaragdgrünes Wasser in den Tiefen der Vacca-Schlucht auf Korsika


 Wenn deine Wünsche gross sind, habe ich auch noch Helfer!